Wundervolle Welt

Wundervolle Welt ist eine deutsche Dokumentation von Kalle Max Hofmann aus dem Jahr 2016. Der Film kam am 20. Oktober 2016 in die deutschen Kinos.

Die Entstehung unseres blauen Planeten in der Unendlichkeit des Universums ist ein kosmisches Wunder. Im Laufe von Milliarden Jahren bewirkten komplexe und faszinierende Prozesse, dass sich unzählige Arten von Lebewesen entwickeln konnten. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: Deutschland
Jahr: 2016
Verleih: Busch Media Group

Besetzung und Crew

Regie:

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Wundervolle Welt. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Die Entstehung unseres blauen Planeten in der Unendlichkeit des Universums ist ein kosmisches Wunder. Im Laufe von Milliarden Jahren bewirkten komplexe und faszinierende Prozesse, dass sich unzählige Arten von Lebewesen entwickeln konnten. "Wundervolle Welt" lädt das Publikum auf eine außergewöhnliche Reise ein, die uns die einzigartige Geschichte unserer Erde nahebringt: Vom äußeren Rand des Sonnensystems über die unergründlichen Tiefen der Ozeane und die weiten
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Wundervolle Welt [3D Blu-ray]
Label: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Releasedatum: 28.11.2016
Laufzeit: 93 Minuten
Sprachen: Deutsch (DTS HD), Englisch (DTS HD)
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4260080325882
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen