Stella

Stella ist eine französische Tragikomödie von Sylvie Verheyde aus dem Jahr 2008. In den Hauptrollen spielen Karole Rocher, Benjamin Biolay und Guillaume Depardieu. Der Film kam am 5. Februar 2009 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Stella
Deutscher Titel: Stella
Genre: Tragikomödie
Produktion: Frankreich
Jahr: 2008
Länge: 103 Minuten

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Sylvie Verheyde
Produktion: Bruno Berthemy, Les Films du Veyrier, ARTE France, WDR
Kamera: Nicolas Gaurin
Schnitt: Christel Dewynter

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Stella": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino