Olga

Olga ist eine brasilianische Biografie von Jayme Monjardim aus dem Jahr 2004. In den Hauptrollen spielen Camila Morgado, Caco Ciocler und José Dumont. Der Film kam am 31. August 2006 in die deutschen Kinos.

München, 1925. Olga Benario, Tochter aus großbürgerlicher Münchner Familie, verlässt mit nur 17 Jahren ihr Elternhaus, um ganz und gar ihren kommunistischen Idealen folgen zu können. Sie geht nach Berlin ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Biografie, Drama, Historie, Romanze
Produktion: Brasilien
Jahr: 2004
Verleih: Constantin Film Verleih
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Olga": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.