The Deaths of Ian Stone

The Deaths of Ian Stone ist ein britischer Fantasyfilm von Dario Piana aus dem Jahr 2009. In den Hauptrollen spielen Mike Vogel, Christina Cole und Jaime Murray. Der Film kam am 18. Juli 2007 in die deutschen Kinos.

Eben noch versenkte Ian Stone Pucks auf dem Eishockeyfeld, da überfährt ihn auf dem Rückweg vom Sport ein Zug, und erwacht in einem fremden Büro in einer fremden Stadt in einer neuen Existenz ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Fantasy, Thriller
Produktion: Großbritannien
Jahr: 2009

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "The Deaths of Ian Stone": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filmplakat
Filmplakat The Deaths of Ian Stone
Filmplakat von The Deaths of Ian Stone.
©
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino