Deine, meine und unsere

Deine, meine & unsere ist eine Filmkomödie mit Dennis Quaid und Rene Russo. Sie wurde von Regisseur Raja Gosnell gedreht und erschien am 23. November 2005. Es handelt sich hierbei um eine Neuverfilmung der Filmversion Deine, meine, unsere von 1968, in der Lucille Ball und Henry Fonda mitspielten.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Yours, Mine and Ours
Deutscher Titel: Deine, meine & unsere
Genre: Komödie, Familie, Romanze
Produktion: USA
Jahr: 2005
Länge: ca. 90 Minuten
Verleih: Sony Pictures Germany
FSK: o. A.

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Ron Burch, David Kidd
Produktion: Michael G. Nathanson, Robert Simonds
Kamera: Theo van de Sande
Schnitt: Bruce Green, Stephen A. Rotter

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Deine, meine und unsere. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Frank Beardsley ist ein verwitweter Konteradmiral der US Coast Guard und Vorsitzender der United States Coast Guard Academy, der acht Kinder großzieht. Helen North ist eine verwitwete Designerin mit zehn Kindern. Als die beiden, die schon in der High School ein Paar waren, sich auf einem Klassentreffen wiedersehen, entdecken sie wieder die Liebe füreinander, heiraten prompt und ziehen in einen heruntergekommenen Leuchtturm, was natürlich mit Problemen verbunden ist, besonders hinsichtlich der nun zwanzigköpfigen Familie. Nach anfänglichen Rangeleien verbünden sich die Kinder, um durch verschiedenste Gemeinheiten die Eltern wieder zu trennen.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Deine, meine und unsere": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Deine, Meine & Unsere aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino