The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen ist ein Horrorfilm von Alexandre Aja aus dem Jahr 2006. In den Hauptrollen spielen Aaron Stanford, Kathleen Quinlan und Vinessa Shaw. Der Film kam am 23. März 2006 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Horror
Jahr: 2006
Verleih: Fox Deutschland

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino