The Honeymooners

The Honeymooners ist eine US-amerikanische Komödie von John Schultz aus dem Jahr 2005. In den Hauptrollen spielen Cedric The Entertainer, Mike Epps und Regina Hall. Der Film kam am 28. Juli 2005 in die deutschen Kinos.

Der New Yorker Busfahrer Ralph Kramden hat viele Ideen, wie man schnell und ohne große Mühe reich werden kann. Es gibt viele Wege, um ans Geld zu kommen. Bald steigt er zum Motivationskünstler auf und kann ein nettes Haus für sich und Ehefrau kaufen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2005
Verleih: Universal Pictures Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "The Honeymooners": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.