Die Kinder der Verdammten

Die Kinder der Verdammten ist ein britischer Horrorfilm von Anton Leader aus dem Jahr 1963. In den Hauptrollen spielen Ian Hendry, Alan Badel und Barbara Ferris. Der Film kam am 2. Dezember 2005 in die deutschen Kinos.

Verstreut über die ganze Welt werden Kinder geboren, die hochintelligent und emotionsarm sind und über übersinnliche Fähigkeiten verfügen. Die Regierungen sehen das militärische Potential der Kinder, betrachten sie jedoch auch als Gefahr... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Horror, Sci-Fi
Produktion: Großbritannien
Jahr: 1963

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Die Kinder der Verdammten": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filmplakat
Filmplakat Die Kinder der Verdammten
Filmplakat von Die Kinder der Verdammten.
©
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino