Just a Kiss

Just a Kiss ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2002. Regie führte Fisher Stevens, das Drehbuch schrieb Patrick Breen anhand des eigenen Theaterstücks.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Just a Kiss
Deutscher Titel: Just a Kiss
Genre: Drama, Romanze
Jahr: 2003
Länge: ca. 89 Minuten

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Patrick Breen
Produktion: Matthew H. Rowland
Kamera: Terry Stacey
Schnitt: Gary Levy

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Just a Kiss. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Dag macht Schluss mit seiner Freundin Halley. Sein Freund Peter, der für einen lokalen Fernsehsender arbeitet, lernt Rebecca kennen, die beide gleichermaßen attraktiv finden. Währenddessen verliebt sich die Barfrau Paula in Peter. Um ihn eifersüchtig zu machen, verführt sie Dag, was die Freundschaft der Männer in eine Krise stürzt.

Peter tröstet sich mit Colleen. Colleen ist mit Andre verheiratet, der zu den Liebhabern Rebeccas gehört. Am Ende ist Andre mit Halley zusammen.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Just a Kiss": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Just a Kiss (2002) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino