Voll verheiratet

Voll verheiratet ist eine US-amerikanisch-deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2003. Regie führte Shawn Levy, das Drehbuch schrieb Sam Harper. Die Hauptrollen spielten Ashton Kutcher und Brittany Murphy.

Tom Leezack erinnert sich an die Stationen seiner großen und von Gegensätzen bestimmten Liebe zu Sarah McNerney: Sie aus steinreicher Familie, er ungeschliffener Normalbürger. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Just Married
Deutscher Titel: Voll verheiratet
Genre: Komödie, Romanze
Produktion: USA
Jahr: 2002
Länge: 91 Minuten
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Sam Harper
Produktion: Robert Simonds
Kamera: Jonathan Brown
Schnitt: Scott Hill, Don Zimmerman

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Voll verheiratet. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Tom Leezak und Sarah McNerney lernen sich in Los Angeles kennen. Sie heiraten trotz des Widerstandes der vermögenden Familie von Sarah. In die Flitterwochen fahren sie nach Europa, wo es zu zahlreichen Komplikationen kommt. Unter anderem werden sie in Venedig festgenommen. In der gemeinsamen Zelle sprechen sie darüber, wie misslungen ihre Flitterwochen seien.

Zurück in den USA spricht Tom Leezak über den Aufenthalt in der gemeinsamen Zelle und das Rausfliegen aus dem Fünf-Sterne-Hotel. Toms Vater erklärt seinem Sohn, dass eine Beziehung nur auf Bildern im Fotoalbum immer schön und harmonisch aussieht. Zwischen den Schnappschüssen hat man harte Arbeit an der Beziehung zu leisten und mit Problemen zu kämpfen.

Am Schluss finden sie wieder zusammen und meinen, dass die Komplikationen während der Flitterwochen ihre Liebe nur verstärkt haben.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Voll verheiratet": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Voll verheiratet aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.
Filmplakat
Filmplakat Voll verheiratet
Filmplakat von Voll verheiratet.
© Fox Deutschland
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino