Blade 2

Blade 2 ist ein US-amerikanischer Fantasyfilm von Guillermo del Toro aus dem Jahr 2002. In den Hauptrollen spielen Wesley Snipes, Kris Kristofferson und Ron Perlman. Der Film kam am 2. Mai 2002 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Fantasy, Action
Produktion: USA
Jahr: 2002
Verleih: Warner Bros. GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Blade 2": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filme der Filmreihe

Der Film "Blade 2" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino