Lucky Numbers

Lucky Numbers ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2000. Regie führte Nora Ephron, das Drehbuch schrieb Adam Resnick. Die Geschichte basiert auf einem tatsächlichen Betrugsfall gegen die staatliche Lotterie von Pennsylvania im Jahre 1980, bei dem es - anders als im Film - allerdings kein Happy End gab.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Lucky Numbers
Deutscher Titel: Lucky Numbers
Genre: Komödie, Krimi
Jahr: 2000
Länge: 105 Minuten
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Adam Resnick
Produktion: Sean Daniel, Nora Ephron, Jonathan D. Krane, Andrew Lazar
Kamera: John Lindley
Schnitt: Barry Malkin

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Lucky Numbers": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino