Elvis : That's the Way it is

Elvis : That's the Way it is ist ein US-amerikanischer Musikfilm von Denis Sanders aus dem Jahr 1970. In den Hauptrollen spielen Elvis Presley, George Hamilton und Charo. Der Film kam am 2. August 2001 in die deutschen Kinos.

Wir schreiben den Sommer 1970: Sie bekommen ungehinderten Zugang zur heißesten Show in der Stadt. Vier legendäre Wochen lang trat Elvis Presley im International Hotel in Las Vegas auf... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Musik, Dokumentation
Produktion: USA
Jahr: 1970

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Elvis : That's the Way it is": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "Elvis : That's the Way it is" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Filmplakat
Filmplakat Elvis : That's the Way it is
Filmplakat von Elvis : That's the Way it is.
©
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino