Faculty - Trau keinem Lehrer

Faculty - Trau keinem Lehrer ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Robert Rodriguez aus dem Jahr 1998. In den Hauptrollen spielen Josh Hartnett, Elijah Wood und Jordana Brewster. Der Film kam am 22. April 1999 in die deutschen Kinos.

Sechs Schüler machen eine unheimliche Entdeckung: Außerirdische haben die Kontrolle über die Körper ihrer Lehrer gewonnen. Nun setzen die sechs Teenager alles daran, die Schule vor einer Invasion der außerirdischen Körperfresser zu beschützen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Sci-Fi, Fantasy, Horror
Produktion: USA
Jahr: 1998
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Faculty - Trau keinem Lehrer": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.