Marlina - Die Mörderin in vier Akten

Marlina - Die Mörderin in vier Akten ist ein Thriller von Mouly Surya aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Marsha Timothy, Dea Panendra und Yoga Pratama. Der Film kam am 18. Januar 2018 in die deutschen Kinos.

Indonesien. Ein Mann auf einem Motorrad erreicht eine abgelegene Hütte. Er verkündet der dort lebenden Marlina (Marshy Timothy), dass bald sechs seiner Freunde eintreffen werden, um ihr Geld und all ihr Vieh zu stehlen und - wenn Zeit bleibt - sie im Anschluss zu vergewaltigen. Zunächst einmal hätte er aber gerne Hühnersuppe zum Abendessen. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Thriller, Western
Produktion: Indonesien
Jahr: 2017
Verleih: Eksystent Distribution
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Marlina - Die Mörderin in vier Akten": 3,4 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Marlina - Die Mörderin in vier Akten (OmU)
Label: Alive - Vertrieb und Marketing
Releasedatum: 15.06.2018
Laufzeit: 90 Minuten
Format: PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Discs: 1
EAN: 4042564185706
Kaufen: Diese DVD kaufen