Euphoria

Euphoria ist ein Abenteuerfilm und Filmdrama von Lisa Langseth, das im September 2017 im Rahmen des Toronto International Film Festivals seine Premiere feierte.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Euphoria
Genre: Drama
Jahr: 2017
Länge: 98 Minuten
Verleih: Wild Bunch Germany
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Lisa Langseth
Kamera: Rob Hardy
Schnitt: Dino Jonsäter

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Euphoria. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Die Schwestern Ines und Emilie sehen sich nach vielen Jahren der Trennung zum ersten Mal wieder. Gemeinsam begeben sie sich auf eine bewegende Reise.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Euphoria": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Euphoria (2017) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino