Wolves At The Door

Wolves At The Door ist ein US-amerikanischer Thriller von John R. Leonetti aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Katie Cassidy, Elizabeth Henstridge und Jane Kaczmarek. Der Film kam am 2. März 2017 in die deutschen Kinos.

Vier Freunde versammeln sich in einer eleganten Villa, um eine letzte gemeinsame Party zu feiern. Es bleibt ihnen verborgen, dass sich währenddessen gefährliche Besucher vor ihren Türen versammeln. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Thriller, Horror
Produktion: USA
Jahr: 2016
Verleih: Warner Bros. GmbH
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Wolves At The Door. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Wenn die Nacht einbricht, fangen die Wölfe an zu jagen.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Wolves At The Door": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Wolves at the Door
Label: Warner Home Video - DVD
Releasedatum: 12.10.2017
Laufzeit: 70 Minuten
Format: PAL
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 5051890308771
Kaufen: Diese DVD kaufen