Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Dinky Sinky - Infos, Kritik und Fakten

Dinky Sinky

Dinky Sinky ist eine deutsche Komödie von Mareille Klein aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Katrin Röver, Till Firit und Michael Wittenborn. Der Film kam am 8. Februar 2018 in die deutschen Kinos.

Frida (Katrin Röver) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Doch ihre Sehnsucht erfüllt sich nicht, und dann läuft ihr auch noch der Mann davon. Während um sie herum ein regelrechter Babyboom ausbricht, verläuft ihr eigenes Leben vermeintlich rückwärts. Aber für Kummer bleibt keine Zeit. Sie ist 36 Jahre alt und der festen Überzeugung: jetzt oder nie. Es muss schnell ein neuer Lebenspartner her. Erst spät merkt Frida, dass die Jagd nach einem vermeintlich perfekten Leben nicht der Weg zum großen Glück ist. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Drama
Produktion: Deutschland
Jahr: 2016
Verleih: Koryphäen Film

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Dinky Sinky": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Dinky Sinky [Blu-ray]
Label: Lighthouse Home Entertainment
Releasedatum: 26.10.2018
Laufzeit: 94 Minuten
Format: Dolby
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4250128430142
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen