Cobain

Cobain ist ein Drama von Nanouk Leopold aus dem Jahr 2018. In den Hauptrollen spielen Bas Keizer, Naomi Velissariou und Wim Opbrouck. Der Film kam am 13. September 2018 in die deutschen Kinos.

Cobain hat´s nicht leicht: Nicht nur, dass seine Mutter ihn gedankenlos nach einem Typen benannt hat, der sich eine Kugel in den Kopf geschossen hat. Auch sonst hat Mia als Mutter komplett versagt. Zwar liebt sie ihren "kleinen Mann", ist auf ihre unvergleichliche Art liebenswert verrückt und cool drauf, aber durch ihre Drogenexzesse gerät sie immer wieder außer Kontrolle. Und jetzt ist sie auch noch erneut schwanger, obwohl sie schon für Cobain nicht sorgt, der mit seinen 15 Jahren im Kinderheim lebt. Doch Cobain will seine Mutter nicht aufgeben und hält trotz allem zu ihr. Sie soll nur endlich Verantwortung für sich und das ungeborene Baby übernehmen! (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Jahr: 2018
Verleih: W-Film
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Cobain
Label: W-Film / Lighthouse Home Entertainment
Releasedatum: 26.04.2019
Laufzeit: 94 Minuten
Format: Dolby, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4250128431170
Kaufen: Diese DVD kaufen