Das ist erst der Anfang!

Das ist erst der Anfang! ist eine US-amerikanische Komödie von Ron Shelton aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Morgan Freeman, Tommy Lee Jones und Rene Russo. Der Film kam am 14. Juni 2018 in die deutschen Kinos.

Duke (Morgan Freeman), renommierter Strafverteidiger im Ruhestand, verbringt seinen Lebensabend als Leiter einer luxuriösen Seniorenresidenz. Als der pensionierte FBI-Agent Leo (Tommy Lee Jones) in die Villa Capri einzieht, gerät Dukes Stellung als Alpha-Männchen und ewiger Womanizer, dessen erklärtes Ziel es ist, die hemmungslose Senioren-Party permanent am Laufen zu halten, ins Wanken. Doch noch während sich die beiden Gockel allerlei alberne Wettkämpfe um die Gunst der holden Weiblichkeit liefern, wird Duke von seiner Vergangenheit als Kronzeuge in einem Mafia-Prozess eingeholt. Grund genug, dass die eitlen Rentner ihre Fehde auf Eis legen, um dem organisierten Verbrechen eins auszuwischen. Denn jetzt geht es erst richtig los ... (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Action
Produktion: USA
Jahr: 2017
Verleih: Wild Bunch Germany
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Das ist erst der Anfang!": 2,4 von 5 Punkten - der Film ist mehr oder weniger erträglich und kann geschaut werden, wenn es nichts Besseres gibt.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Das ist erst der Anfang
Label: New KSM Cinema
Releasedatum: 18.10.2018
Laufzeit: 89 Minuten
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.40:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4260495767550
Kaufen: Diese DVD kaufen