Nobody's Watching

Nobody's Watching ist ein Drama von Julia Solomonoff aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Guillermo Pfening, Elena Roger und Rafael Ferro. Der Film kam am 5. April 2018 in die deutschen Kinos.

Nico hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer erfolgreichen TV-Serie genauso wie seine langjährige Affäre mit Martín, deren Produzent. In New York wartet ein neues Filmprojekt auf ihn. Doch angekommen im Big Apple, fällt der Dreh ins Wasser und Nico muss sich bald mit Minijobs als Barkeeper und Babysitter durchschlagen, während er bei Freunden auf der Couch wohnt. Einzig seine sexuellen Abenteuer in der schwulen Szene bringen Nico die dringend benötigte Ablenkung. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Jahr: 2017
Verleih: Pro-Fun
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Nobody's Watching": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: NOBODY'S WATCHING (OmU)
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 25.05.2018
Laufzeit: 102 Minuten
Format: Anamorph, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4031846011963
Kaufen: Diese DVD kaufen
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino