Eingeimpft - Familie mit Nebenwirkungen

Eingeimpft - Familie mit Nebenwirkungen ist eine deutsche Dokumentation von David Sieveking aus dem Jahr 2018. Der Film kam am 13. September 2018 in die deutschen Kinos.

Nach seinem Kino-Erfolg VERGISS MEIN NICHT, dem preisgekrönten Dokumentarfilm über das Leben mit seiner demenzerkrankten Mutter, wendet sich David Sieveking in gewohnt autobiografischer Manier einem Thema zu, das weltweit die Gemüter erhitzt: Das Impfen. EINGEIMPFT liefert Anstöße für einen konstruktiven Umgang mit dem komplexen Thema und ist gleichzeitig eine Beziehungskomödie, die uns in den turbulenten Alltag einer jungen Familie mitnimmt inklusive aller Höhen und Tiefen. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: Deutschland
Jahr: 2018
Verleih: Farbfilm

Besetzung und Crew

Regie:

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Eingeimpft - Familie mit Nebenwirkungen
Label: farbfilm verleih / Lighthouse Home Entertainment
Releasedatum: 22.03.2019
Laufzeit: 95 Minuten
Format: Dolby
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4250128431163
Kaufen: Diese DVD kaufen