Catch Me!

Catch Me! ist eine US-amerikanische Actionkomödie von Jeff Tomsic aus dem Jahr 2018. Der Film ist in den USA am 15. Juni 2018 erschienen und kam am 26. Juli 2018 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Tag
Genre: Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2018
Länge: 101 Minuten
Verleih: Warner Bros. GmbH
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Rob McKittrick, Mark Steilen
Kamera: Larry Blanford
Schnitt: Josh Crockett

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Catch Me!. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Fünf Jugendfreunde spielen seit ihrer Kindheit Fangen. Auch jetzt noch, knapp 30 Jahre nach Beginn des Spiels, veranstalten sie es jedes Jahr im Mai. Dieses Jahr heiratet Jerry, der einzige der fünf Freunde, der noch nie geschlagen wurde, im Mai. Seine Freunde versuchen natürlich, ihn zu fangen, doch Jerry hat einige Tricks auf Lager.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Catch Me!": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Catch Me! aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.