Ittefaq - Es geschah eines Nachts

Ittefaq - Es geschah eines Nachts ist ein indischer Thriller von Abhay Chopra aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Sidharth Malhotra, Sonakshi Sinha und Akshaye Khanna. Der Film kam am 31. Mai 2018 in die deutschen Kinos.

Polizist Dev Verma untersucht einen Doppelmord, bei dem es zwei Zeugen gibt, die gleichzeitig auch die Hauptverdächtigen sind. Die Verdächtigen - Vikram Sethi, ein gefeierter Autor und Maya Sinha, eine junge Hausfrau, erzählen unterschiedliche Geschichten über das Geschehene dieser schicksalsträchtigen Nacht. Beide Aussagen scheinen glaubhaft, aber es kann nur eine Wahrheit geben. Dev ist zwischen den beiden Versionen der Geschichte hin- und hergerissen. Er gibt keine Ruhe bis er weiß, was in dieser Nacht wirklich geschehen ist. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Thriller
Produktion: Indien
Jahr: 2017
Verleih: One Filmverleih
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Ittefaq - Es geschah eines Nachts
Label: One Filmverleih
Releasedatum: 27.07.2018
Laufzeit: 107 Minuten
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 2.39:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4059251238911
Kaufen: Diese DVD kaufen