Swimming With Men

Swimming With Men ist eine britische Komödie von Oliver Parker aus dem Jahr 2018. In den Hauptrollen spielen Rob Brydon, Adeel Akhtar und Jim Carter. Der Film kam am 7. Juni 2018 in die deutschen Kinos.

Eric steckt mitten in der Midlife-Crisis: Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Großbritannien
Jahr: 2018
Verleih: Alamode Film

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Swimming With Men": 3,4 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Swimming with Men
Label: Alamode Film
Releasedatum: 12.10.2018
Laufzeit: 99 Minuten
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4042564187113
Kaufen: Diese DVD kaufen
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino