My Soul To Take

My Soul to Take ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2010. Regie führte Wes Craven, das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm. In Deutschland erschien der Film am 3. März 2011 in den Kinos, in den USA am 8. Oktober 2010.

Die Legende besagt, dass ein Serienmörder in dem Städtchen Riverton geschworen hat, eines Tages von den Toten aufzuerstehen, um die sieben Kinder zu ermorden, die am Tag seines Todes geboren wurden ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: My Soul to Take
Deutscher Titel: My Soul to Take
Genre: Horror, Thriller
Produktion: USA
Jahr: 2010
Länge: 107 Minuten
Verleih: Universal Pictures Germany
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Wes Craven
Produktion: Wes Craven, Iya Labunka, Anthony Katagas
Kamera: Petra Korner
Schnitt: Peter McNulty

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film My Soul To Take. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

1994 terrorisiert ein Serienmörder die kleine Stadt Riverton. Am selben Tag werden sieben Kinder geboren. Vor seinem Tod schwört der Killer die Neugeborenen zu töten. Daraufhin wird er scheinbar von den Polizisten erschossen, seine Leiche wurde jedoch nie gefunden.

Auf den Tag genau nach 16 Jahren beginnt erneut eine mysteriöse Mordserie, in welcher die Sieben nacheinander ermordet werden.

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: My Soul to Take [Blu-ray]
Label: Universal Pictures Germany GmbH
Releasedatum: 16.06.2011
Laufzeit: 107 Minuten
Sprachen: Deutsch (DTS 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch, Japanisch, Kantonesisch, Mandarin
Format: Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Discs: 1
EAN: 5050582844818
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen
Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel My Soul to Take aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.