Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Bon Appetit - Infos und Fakten

Bon Appetit

Bon Appetit ist ein spanisches Drama von David Pinillos aus dem Jahr 2010. In den Hauptrollen spielen Unax Ugalde, Nora Tschirner und Giulio Berruti. Der Film kam am 25. November 2010 in die deutschen Kinos.

Eine Straßenbahnfahrt mit Vorkämpfer Daniel durch das verschneite Zürich eröffnet den Film. Dort hat der junge, spanische Koch gerade eine Anstellung in dem Nobelrestaurant von Thomas gefunden und passt sich direkt gut in das junge Team ein. Mit seinem Kollegen, dem Italiener Hugo, versteht er sich auf Anhieb prima, doch es ist die attraktive Hanna, welche sofort seine besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht. Beide kommen sich schnell näher, bleiben aber Freunde, da Hanna die Geliebte von Thomas ist. Für die Liebe gibt es eben kein Rezept! (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Romanze, Komödie
Produktion: Spanien
Jahr: 2010
Verleih: Warner Bros. GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Bon Appetit
Label: Warner Home Video - DVD
Releasedatum: 27.05.2011
Laufzeit: 93 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: PAL
Bildformat: 16:9 - 1.78:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 5051890024879
Kaufen: Diese DVD kaufen