Mal was anderes?

Mal was anderes? ist eine italienische Komödie von Umberto Carteni aus dem Jahr 2009. In den Hauptrollen spielen Luca Argentero, Claudia Gerini und Filippo Nigro. Der Film kam am 7. April 2011 in die deutschen Kinos.

Was ist eigentlich, wenn sich ein offen schwuler Mann dafür entscheidet, in einer erzkonservativen nordost-italienischen Stadt als Bürgermeister zu kandidieren - und seine Homosexualität dabei als Geheimwaffe zu gebrauchen ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Romanze
Produktion: Italien
Jahr: 2009
Länge: 104 Minuten
Verleih: Pro-Fun
FSK: 6
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Mal was anderes?. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Was ist eigentlich, wenn sich ein offen schwuler Mann dafür entscheidet, in einer erzkonservativen nordost-italienischen Stadt als Bürgermeister zu kandidieren - und seine Homosexualität dabei als Geheimwaffe zu gebrauchen? Was würde passieren, wenn er sich zudem noch während seiner Wahlkampagne in seinen Wahlkampf-Manager verliebt und dieser... eine FRAU ist? Wie werden die Wähler reagieren, wie die politischen Gegner, was sagt sein Lebensgefährte dazu? Und wie, und vor allem für wen, wird sich am Ende sein Herz entscheiden?
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Mal was anderes?
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 28.09.2011
Laufzeit: 104 Minuten
Sprachen: Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: Anamorph, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Discs: 1
EAN: 4031846010096
Kaufen: Diese DVD kaufen