Jonas - Stell dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin

Jonas - Stell dir vor, es ist Schule, und du musst wieder hin ist ein im Jahre 2011 gedrehter Film mit Christian Ulmen.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Jonas - Stell dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin!
Genre: Komödie
Produktion: Deutschland
Jahr: 2011
Länge: 106 Minuten
Verleih: Delphi
FSK: 6
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars:
Drehbuch: Christian Ulmen, Johannes Boss, Robert Wilde
Produktion: Claus Boje, Sonja Schmitt
Kamera: Frank Lamm
Schnitt: David Gruschka

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Jonas - Stell dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Jonas Slooth ist 18 Jahre alt und schon mehrere Male sitzengeblieben. In einer Gesamtschule bekommt er die letzte Chance auf einen Schulabschluss. Unter diesem Vorwand wird Jonas von einem Kamerateam begleitet.

Filme der Filmreihe

Der Film "Jonas - Stell dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Jonas - Stell dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin! aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.