Win Win

Win Win ist eine US-amerikanische Komödie von Thomas McCarthy aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Paul Giamatti, Amy Ryan und Bobby Cannavale. Der Film kam am 21. Juli 2011 in die deutschen Kinos.

Mike Flaherty steht als erfolgloser Anwalt und Trainer einer erfolglosen Ringermannschaft nicht gerade auf der Gewinnerseite des Lebens. Gegen Bezahlung übernimmt er die häusliche Pflege eines dementen Mandanten, ist aber schnell überfordert... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Drama
Produktion: USA
Jahr: 2011
Länge: 106 Minuten
Verleih: Twentieth Century Fox of Germany
FSK: 6
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Win Win. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Mike Flaherty steht als erfolgloser Anwalt und Trainer einer erfolglosen Ringermannschaft nicht gerade auf der Gewinnerseite des Lebens. Als er gegen Bezahlung die häusliche Pflege eines dementen Mandanten übernimmt, ihn dann aber aus Überforderung ins Heim abschiebt, läuft sein Leben völlig aus dem Ruder. Unerwartet taucht dessen 16-jähriger Enkel Kyle auf, der von zu Hause ausgerissen ist. Mike nimmt ihn kurzerhand in seiner Familie auf und entdeckt, dass der Junge ein begnadetes Ringertalent ist. Endlich scheint Mike einmal Glück zu haben, wäre da nicht noch sein kleiner Nebenjob, der plötzlich unerwartete Konsequenzen nach sich zieht...
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Win Win
Label: Twentieth Century Fox
Releasedatum: 03.02.2012
Laufzeit: 102 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4010232055446
Kaufen: Diese DVD kaufen