Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel ist eine italienische Komödie von Fausto Brizzi aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Claudio Bisio, Nancy Brilli und Emilio Solfrizzi. Der Film kam am 9. Juni 2011 in die deutschen Kinos.

Die sensible Anna ist gar nicht so betrübt, als ihr Gemahl nach einem Unfall das Gedächtnis verliert, bietet sich doch die Gelegenheit, den robusten Tankwart und leidenschaftlichen Fußballanhänger in einen zärtlichen Liebhaber zu verwandeln. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Romanze
Produktion: Italien
Jahr: 2011
Länge: 113 Minuten
Verleih: Senator Filmverleih
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Anna ergreift die Chance ihres Lebens, als ihr Piero bei einem Unfall sein Gedächtnis verliert. Was schadet es, den Liebsten "neu zu programmieren" und ein wenig für eine rosigere Zukunft zu flunkern? Paola ist da einsichtiger. Sie hat sich längst von ihrem Marcello getrennt und lebt mit einem Anderen. Trotz allem fügt sie sich einmal im Jahr dem Willen ihres Ex-Mannes und inszeniert mit den Kindern für die Schwiegermutter eine glückliche Familie! Doch was tun, wenn die alte Dame todkrank ihre letzten Tage ganz im Kreise ihrer Lieben verbringen und zu allem Überfluss noch alle Urlaubsvideos ansehen möchte? Diana und Valentina sind sich einig: Sie wollen erwachsene Männer, keine, die Fußballbildchen sammeln und in einer Beatles-Coverband spielen. Aber Rocco und Michele sind harte Brocken, die an ihren Leidenschaften festhalten... (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel [Blu-ray]
Label: Senator Home Entertainment (Vertrieb Universum Film)
Releasedatum: 18.11.2011
Laufzeit: 102 Minuten
Sprachen: Deutsch (DTS-HD 5.1), Italienisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Discs: 1
EAN: 0886979286399
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen