Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Babycall - Infos und Fakten

Babycall

Babycall ist ein norwegischer Thriller von Pal Sletaune aus dem Jahr 2012. In den Hauptrollen spielen Noomi Rapace, Kristoffer Joner und Vetle Qvenild Werring. Der Film kam am 12. Juli 2012 in die deutschen Kinos.

Anna beginnt mit ihrem Sohn Anders ein neues Leben. Gerade hat sie die Beziehung zu Anders' Vater beendet und zieht mit dem Sohn in einen Wohnblock. Doch die Angst zieht mit. Weil sie Anders auch nicht unbeschützt lassen möchte, kauft sie ein Babyphone (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Thriller
Produktion: Norwegen
Jahr: 2012
Länge: 96 Minuten
Verleih: NFP
FSK: 16
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Babycall. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Anna beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders ein neues Leben. Gerade hat sie die schwierige Beziehung zu Anders' Vater beendet, nun zieht sie gemeinsam mit ihrem Sohn in einen anonymen Wohnblock. Doch die Angst zieht mit. Weil Anna Anders auch nachts nicht unbeschützt lassen möchte, kauft sie ein Babyphon. Damit hört sie jedoch nicht nur ihren Sohn, sondern auch Stimmen und Geräusche aus benachbarten Wohnungen, die die Frequenz überlagern. Unter diese Stimmen mischt sich auf einmal etwas, das auf einen Mord an einem Kind hindeutet. Gleichzeitig bringt Anders einen seltsamen neuen Freund mit nach Hause. Hat er vielleicht etwas mit den Geräuschen aus dem Babyphon zu tun? Und warum ist Blut auf einer von Anders` Zeichnungen? Sind Anna und Anders wieder in Gefahr...? Gibt es eine Wirklichkeit außerhalb derer, die wir selbst wahrnehmen? Was ist echt, und was passiert nur in unserer Vorstellung?
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Babycall [IT Import]
Label: CG ENTERTAINMENT SRL
Releasedatum: 22.01.2013
Laufzeit: 92 Minuten
Sprachen: Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Italienisch
Format: Import
Bildformat: 16:9
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 8033650555493
Kaufen: Diese DVD kaufen