Anduni - Fremde Heimat

Anduni - Fremde Heimat ist eine Tragikomödie von Samira Radsi aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Irina Potapenko, Florian Lukas und Tilo Prückner. Der Film kam am 1. Dezember 2011 in die deutschen Kinos.

Als ihr Vater stirbt, wird Belinda mehr und mehr in die skurrile Welt ihrer armenischen Familie gesogen, mit der sie eigentlich kaum etwas zu tun hatte. Doch je wohler sie sich nun dort fühlt, desto mehr entfremdet sie sich von ihrem bisherigen Leben. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Tragikomödie
Produktion: Armenien, Deutschland
Jahr: 2011
Länge: 88 Minuten
Verleih: Filmlichter
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Filmplakat
Filmplakat Anduni - Fremde Heimat
Filmplakat von Anduni - Fremde Heimat.
© Filmlichter
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino