Nie mehr ohne dich

Nie mehr ohne dich ist eine US-amerikanische Komödie von Stefan C. Schaefer aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Ken Duken, Nicole Beharie und Reg E. Cathey. Der Film kam am 15. Dezember 2011 in die deutschen Kinos.

Niklas ist ein smarter Karrieretyp in Frankfurt. So macht es ihm auch nichts aus, dass er im Auftrag seines Chefs in New York eine Filiale schließen soll. Die unangenehme Nachricht verkündet er rücksichtslos im rüden Ton. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Drama, Romanze
Produktion: USA
Jahr: 2011
Länge: 90 Minuten
Verleih: Falcom Media
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Nie mehr ohne dich. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Als der junge Geschäftsmann Niklas (Ken Duken) von Frankfurt nach New York geschickt wird, um dort eine Filiale zu schließen, ahnt er noch nicht, dass diese eintägige Reise sein Leben auf den Kopf stellen wird.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Nie mehr ohne dich
Label: Ascot Elite Home Entertainment
Releasedatum: 24.04.2012
Laufzeit: 92 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4048317359127
Kaufen: Diese DVD kaufen