Bendeyar

Bendeyar ist ein türkischer Actionfilm von Joel Leang aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Ümit Olcay, Kazım Çarman und Yaşar Alptekin. Der Film kam am 20. Oktober 2011 in die deutschen Kinos.

Bei seinem letzten Einsatz für die CIA deckt Afsin brisante Informationen auf und wird des Staatsverrats beschuldigt. Als seine Frau Lely versucht seine Unschuld zu beweisen, wird auf ihn eine Telepatin angesetzt, um Lelys Aufenthaltsort zu erfahren. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Action
Produktion: Türkei
Jahr: 2011
Länge: 99 Minuten
Verleih: Kinostar
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Bendeyar. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Bei seinem letzten Einsatz für die CIA deckt Afsin brisante Informationen auf und wird des Staatsverrats beschuldigt und landet unschuldig im Gefängnis. Als seine Frau Lely versucht seine Unschuld zu beweisen, wird auf ihn eine Telepatin des CIAs angesetzt, mit dem Ziel Lelys Aufenthaltsort in Erfahrung zu bringen. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Bendeyar": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Bendeyar
Label: Lighthouse Home Entertainment
Releasedatum: 25.05.2012
Laufzeit: 99 Minuten
Format: Dolby, PAL
Discs: 1
EAN: 4250128409360
Kaufen: Diese DVD kaufen
Filmplakat
Filmplakat Bendeyar
Filmplakat von Bendeyar.
© Kinostar
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino