Bekenntnisse eines Öko-Terroristen

Bekenntnisse eines Öko-Terroristen ist eine US-amerikanische Dokumentation von Peter Brown (LIV) aus dem Jahr 2010. In den Hauptrollen spielen Peter Brown, Robert Hunter und Paul Watson. Der Film kam am 10. November 2011 in die deutschen Kinos.

Peter Jay Brown hat sein Leben der Organisation Whale War. Zusammen mit Gleichgesinnten spielt sich sein Leben seit rund 30 Jahren auf der rauen See ab, wo sie mit Piratenflagge Jagd auf Walfänger und Robbenjäger machen... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: USA
Jahr: 2010
Länge: 90 Minuten
Verleih: Ascot Elite Home Entertainment GmbH
FSK: 12
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Filmplakat
Filmplakat Bekenntnisse eines Öko-Terroristen
Filmplakat von Bekenntnisse eines Öko-Terroristen.
© Ascot Elite Home Entertainment GmbH
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino