Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Beauty - Infos und Fakten

Beauty

Beauty ist ein Drama von Oliver Hermanus aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Deon Lotz, Charlie Keegan und Michelle Scott. Der Film kam am 8. März 2012 in die deutschen Kinos.

Francois hat alles, was man sich wünschen kann. Doch emotional ist er völlig abgestumpft - gegenüber seiner Frau, sich selbst und seiner unterdrückten Homosexualität. Gelegentlich 'befreit' er sich davon in derben Sextreffen mit Gleichgesinnten. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Frankreich, Südafrika, Deutschland
Jahr: 2011
Länge: 105 Minuten
Verleih: Pro-Fun
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Beauty. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Francois hat alles, was man sich wünschen kann. Doch emotional ist er völlig abgestumpft gegenüber seiner Frau, sich selbst und seiner seit Jahren unterdrückten Homosexualität. Gelegentlich 'befreit' er sich davon in derben Sextreffen mit Gleichgesinnten.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: BEAUTY [Skoonheid]
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 20.04.2012
Laufzeit: 105 Minuten
Sprachen: Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: Anamorph, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Discs: 1
EAN: 4031846010539
Kaufen: Diese DVD kaufen