Wolfsbrüder

Wolfsbrüder ist ein Historienfilm von Gerardo Olivares aus dem Jahr 2010. In den Hauptrollen spielen Juan José Ballesta, Sancho Gracia und Manuel Camacho. Der Film kam am 7. Juni 2012 in die deutschen Kinos.

Marcos ist sieben Jahre alt, als er von seinem Vater verkauft und ins Tal der Stille geschickt wird. In diesem abgeschiedenen Gebiet soll er Ziegen hüten. Seine einzige Gesellschaft ist der Ziegenhirte, der ihn in die Geheimnisseder Wildnis einweiht. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Historie, Abenteuer, Drama
Produktion: Deutschland, Spanien
Jahr: 2010
Verleih: polyband Medien GmbH
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Filmplakat
Filmplakat Wolfsbrüder
Filmplakat von Wolfsbrüder.
© polyband Medien GmbH
Zurzeit im Kino
1 Wunder
2 Eis
3 Wer ist Daddy?
4 Black Panther
5 Die Grundschullehrerin
6 Alles Geld der Welt
7 Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers
8 Luna
9 Hadi Be O?lum
10 Wann wird es endlich wieder Sommer?
11 37
12 Königin von Niendorf
13 Freiheit
14 Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
15 Wind River
Info
Demnächst im Kino
1 The Death of Stalin
2 Im Zweifel glücklich
3 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
4 Verpiss dich, Schneewittchen
5 Unsane - Ausgeliefert
6 Blanka
7 Exodus - Der weite Weg
8 Vor dem Frühling
9 1000 Arten Regen zu beschreiben
10 Vor uns das Meer
11 Jeepers Creepers 3
12 Thelma
13 Peter Hase
14 Es ist nie zu spät
15 Zwei Herren im Anzug