Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion

Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion ist ein malaysianischer Animationsfilm von Aun Hoe Goh aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Steven Bone, Colin Chong und Chi-Ren Choong. Der Film kam am 26. April 2012 in die deutschen Kinos.

Als Diebe unzählige Fischeier von Pups Riff stehlen, macht er sich auf, seine Brüder und Schwestern zu retten - egal wie schwierig es auch werden mag. Seine Mission führt ihn an Land, in die Welt der Menschen: Eine Welt voller Schönheit und Gefahr - und so aufregend, wie es sich der junge Bambushai in seinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Julius, Pups bester Freund, macht sich schon bald Sorgen um ihn - und lässt alles stehen und liegen, um seinen Freund sicher wieder nach Hause zu holen. Und wer bis jetzt nicht geglaubt hat, dass Fische laufen können, den werden Julius und sein mechanischer Fischanzug in dieser actionreichen Komödie für die ganze Familie eines Besseren belehren. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation, Komödie
Produktion: Malaysia
Jahr: 2011
Verleih: Splendid Medien AG
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion
Label: Splendid Film/WVG
Releasedatum: 31.08.2012
Laufzeit: 86 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4013549026048
Kaufen: Diese DVD kaufen