Unser Paradies

Unser Paradies ist ein französisches Drama von Gaël Morel aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Stéphane Rideau, Dimitri Durdaine und Béatrice Dalle. Der Film kam am 12. April 2012 in die deutschen Kinos.

Vassili geht auf den Strich. Von seiner jugendlichen Schönheit ist wenig übrig geblieben und seine Freier lassen ihn das spüren. Gegen die Entwürdigung wehrt er sich mit Gewalt. Dann, eines Nachts im Bois de Boulogne, entdeckt Vassili einen blutenden und misshandelten Jungen, der aus dem Nichts zu kommen scheint. Er nennt ihn Angelo, den Engel. Es ist von Anfang an eine leidenschaftliche Amour fou, die beide erfasst, ohne Zweifel und Misstrauen, ohne Kompromisse. Gemeinsam gehen sie auf den Strich, ermorden und berauben ihre Freier, fliehen schließlich aus Paris, um ihr Paradies zu suchen, wo sie mit allem aufhören und einen Neuanfang wagen können. Doch auch Vassilis Jugendfreundin Anna und ihr kleiner Sohn können die Katastrophe nicht abwenden, auf die Vassili und Angelo zusteuern ... (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Frankreich
Jahr: 2011
Länge: 100 Minuten
Verleih: Salzgeber & Company Medien

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Unser Paradies (OmU)
Label: Salzgeber & Co. Medien GmbH
Releasedatum: 26.07.2012
Laufzeit: 97 Minuten
Sprachen: Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: DVD-Video
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4040592004587
Kaufen: Diese DVD kaufen