Atomic Age

Atomic Age ist ein französisches Drama von Helena Klotz aus dem Jahr 2012. In den Hauptrollen spielen Elliott Paquet, Dominik Wojcik und Niels Schneider. Der Film kam am 16. August 2012 in die deutschen Kinos.

Der impulsive Schönling Victor und sein bester Kumpel Rainer gleichen zwei vergnügungssüchtigen Magneten in einem künstlichen Paradies aus Sex, Drogen und Gewalt. Selbstverliebte Jungs zwischen Sehnsucht und Hoffnung, Unschuld und Illusion. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Frankreich
Jahr: 2012
Verleih: Pro-Fun
FSK: 12
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Atomic Age. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Der impulsive Schönling Victor (Elliott Paquet) und sein bester Kumpel Rainer (Dominik Wojcik) gleichen zwei vergnügungssüchtigen Magneten in einem künstlichen Paradies aus Sex, Drogen und Gewalt. Selbstverliebte Jungs zwischen Sehnsucht und Hoffnung, Unschuld und Illusion. Doch am Ende einer langen Nacht, fern jeglicher Härte der urbanen Welt, bekennen sie sich zu ihren wahren Gefühlen.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Atomic Age (OmU)
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 21.09.2012
Laufzeit: 70 Minuten
Sprachen: Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: Anamorph, Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4031846010638
Kaufen: Diese DVD kaufen