Mixed Kebab

Mixed Kebab ist ein Drama von Guy Lee Thys aus dem Jahr 2012. In den Hauptrollen spielen Cem Akkanat, Simon Van Buyten und Gamze Tazim. Der Film kam am 20. September 2012 in die deutschen Kinos.

Der gutaussehende Ibrahim, frommer Muslim, lebt inmitten des kulturellen Schmelztiegels Antwerpen ein Doppelleben. Tagsüber wahrt er sein Gesicht, doch nachts verwandelt er sich in einen Draufgänger, der dem gleichen Geschlecht zugetan ist... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Romanze
Produktion: Belgien, Türkei
Jahr: 2012
Verleih: Pro-Fun
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Mixed Kebab. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Fern seiner konservativen Herkunft als türkischer Muslim im Schmelztiegel Antwerpens, führt der gut aussehende Bram ein geheimes Doppelleben. Tagsüber pflichtbewusster Stolz seiner Familie, nachts charmanter Aufreißer mit Hang zu Männern. Insbesondere der niedliche Kevin hat es ihm angetan. Schnell wird aus der platonischen Freundschaft eine leidenschaftliche Romanze, die alteingesessene Moralvorstellungen und gesellschaftliche Konventionen sprengt!
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Mixed Kebab (OmU)
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 30.11.2012
Laufzeit: 98 Minuten
Untertitel: Deutsch
Format: Anamorph, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Discs: 1
EAN: 4031846010751
Kaufen: Diese DVD kaufen