The Sex Of Angels

The Sex Of Angels ist eine Komödie von Xavier Villaverde aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Astrid Berges-Frisbey, Álvaro Cervantes und Llorenç González. Der Film kam am 8. November 2012 in die deutschen Kinos.

Der charismatische Hip-Hop Breaker Rai nimmt den außergewöhnlich attraktiven, aber leicht angeschlagenen Studenten Bruno unter seine Fittiche, als dieser bei einem Überfall am Strand Barcelonas zu Boden geht. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Romanze
Produktion: Spanien, Brasilien
Jahr: 2011
Verleih: Pro-Fun
FSK: 16
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film The Sex Of Angels. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Der charismatische Hip-Hop Breaker Rai nimmt den außergewöhnlich attraktiven, aber leicht angeschlagenen Studenten Bruno unter seine Fittiche, als dieser bei einem Überfall am Strand Barcelonas zu Boden geht. Innerhalb kürzester Zeit entzieht der hypermaskuline Tänzer und Freigeist dem verantwortungsvollen Verlobten Bruno den Boden unter den Füßen und sprengt jegliche emotionale wie sexuelle Grenzen.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: The Sex of Angels (OmU)
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 14.12.2012
Laufzeit: 90 Minuten
Sprachen: Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: Anamorph, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Discs: 1
EAN: 4031846010829
Kaufen: Diese DVD kaufen