Schoßgebete

Schoßgebete ist ein deutsches Drama von Sönke Wortmann aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Lavinia Wilson, Jürgen Vogel und Juliane Köhler. Der Film kam am 18. September 2014 in die deutschen Kinos.

Elizabeth' Alltag besteht aus Kindererziehung,Therapiestunden und Bordellbesuchen mit ihrem Mann. Sie will nicht nur perfekte Mutter sein, sondern auch perfekte Ehefrau und Liebhaberin. Doch ein Erlebnis aus ihrer Vergangenheit lässt sie nicht los. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Komödie
Produktion: Deutschland
Jahr: 2014
Verleih: Constantin Film Verleih
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Schoßgebete. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Immer noch schwankt sie zwischen Fassungslosigkeit und Wut und versucht mit Besuchen bei ihrer Therapeutin, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen - und das, obwohl sie längst mit dem verständnisvollen Galeristen Georg (Jürgen Vogel) verheiratet ist, mit dem sie ein höchst unkonventionelles Liebesleben führt: Nur beim Sex kann Elizabeth wirklich sie selbst sein. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Schoßgebete
Label: Constantin Film
Releasedatum: 05.03.2015
Laufzeit: 89 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Format: Dolby, DTS, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4011976887584
Kaufen: Diese DVD kaufen