Männer zum Knutschen

Männer zum Knutschen ist eine deutsche Komödie von Robert Hasfogel aus dem Jahr 2012. In den Hauptrollen spielen Frank Christian Marx, Udo Lutz und Alexandra Starnitzky. Der Film kam am 6. September 2012 in die deutschen Kinos.

Der gut gelaunte Tobias und der zum scharfe Ernst meistern die täglichen Hochs und Tiefs ihrer glücklich-chaotischen Beziehung stets mit Bravour. Doch das plötzliche Auftauchen von Ernsts bester Freundin wird zur Zerreißprobe für Gefährten und Familie. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Männer zum Knutschen
Genre: Komödie
Produktion: Deutschland
Jahr: 2012
Länge: 84 Minuten
Verleih: Pro-Fun
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Frank Christian MarxJürgen Hirsch, Andre Schneider
Produktion: Udo Lutz, Frank Christian Marx, André Schneider
Kamera: Till Caspar Juon
Schnitt: Florian Sachisthal, Rocco di Mento

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Männer zum Knutschen. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Der immer gut gelaunte Tobias und der zum Anbeißen scharfe Ernst meistern die täglichen Hochs und Tiefs ihrer glücklich-chaotischen Beziehung stets mit Bravour. Doch das plötzliche Auftauchen von Ernsts bester Freundin aus Kindheitstagen Uta - hochgradig intrigant und zudem noch Geheimagentin des israelischen Mossad - wird zur Zerreißprobe für Gefährten und Familie, bei der selbst Kampflesbe Grundel den Kürzeren zieht. Für die ungleichen Turteltauben heißt es jetzt: Alles oder Nichts!
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Männer zum Knutschen
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 28.09.2012
Laufzeit: 84 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Englisch
Format: Anamorph, Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4031846010645
Kaufen: Diese DVD kaufen