Keep the Lights On

Keep the Lights On ist ein US-amerikanisches Drama von Ira Sachs aus dem Jahr 2012. In den Hauptrollen spielen Thure Lindhardt, Zachary Booth und Paprika Steen. Der Film kam am 25. Oktober 2012 in die deutschen Kinos.

Über eine Telefon-Dateline lernt Erik den jungen Anwalt Paul kennen. Nach dem Sex lässt er seine Telefonnummer da. Nach dem zweiten Mal fragt Paul, ob Erik nicht über Nacht bleiben will. Ein paar Wochen später hat Paul seine Freundin verlassen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: USA
Jahr: 2012
Verleih: Salzgeber & Company Medien
FSK: 16
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Keep the Lights On. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

It's 1997 and filmmaker Erik Rothman (Lindhardt) meets closeted lawyer Paul Lucy (Booth), through an anonymous phone sex line.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Keep The Lights On (OmU)
Label: Salzgeber & Co. Medien GmbH
Releasedatum: 12.11.2012
Laufzeit: 98 Minuten
Sprachen: Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: DVD-Video
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4040592004747
Kaufen: Diese DVD kaufen