Die romantische Komödie - Der Junggesellenabschied

Die romantische Komödie - Der Junggesellenabschied ist eine türkische Romanze von Erol Özlevi aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Cemal Hünal, Sedef Avcı und Sinem Kobal. Der Film kam am 14. Februar 2013 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Romanze, Komödie
Produktion: Türkei
Jahr: 2013
Verleih: AF-Media GmbH
FSK: 6
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Die romantische Komödie - Der Junggesellenabschied": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "Die romantische Komödie - Der Junggesellenabschied" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino