Unter Menschen

Unter Menschen ist eine deutsche Dokumentation von Christian Rost und Claus Strigel aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Renate Foidl, Annemari Kuti und Jane Goodall. Der Film kam am 21. März 2013 in die deutschen Kinos.

40 Schimpansen sollen wieder aufgepäppelt werden, nachdem sie jahrelang als Testobjekte einer Pharmafirma mit HIV- und Hepatitisviren infiziert wurden und nun ausgedient haben. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: Deutschland
Jahr: 2013
Verleih: missingFilms
FSK: 6
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie: ,
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Unter Menschen. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Am äußersten Ende Österreichs, direkt an der tschechischen Grenze befindet sich einer der besonderen Orte dieser Welt. Wie unter einem Brennglas treffen hier die moralischen Herausforderungen unserer Zivilisation: Schuld, Verantwortung und der Wille zur Wiedergutmachung aufeinander.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Unter Menschen
Label: missingFILMs
Releasedatum: 27.09.2013
Laufzeit: 91 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch
Format: PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4031846070106
Kaufen: Diese DVD kaufen