The Look of Love

The Look of Love ist ein Film aus dem Jahr 2013 des Regisseurs Michael Winterbottom. Der Film hatte seine Premiere am 19. Januar 2013 beim Sundance Film Festival. In Deutschland hatte der Film seine Premiere am 20. Februar 2013 bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin.

'Sex sells' - mit dieser Devise avanciert Paul Raymond zu einem der reichsten Männer Großbritanniens. Seine Karriere beginnt er als Betreiber eines Nightclubs, dessen Darbietungen so heiß sein sollen, dass kein 'wirklicher Kerl' ihnen widerstehen kann. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: The Look of Love
Genre: Biografie, Komödie, Drama
Produktion: Großbritannien
Jahr: 2013
Verleih: Alpenrepublik GmbH
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Matt Greenhalgh
Kamera: Hubert Taczanowski
Schnitt: Mags Arnold

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film The Look of Love. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Die Filmbiografie ist ein Film über Paul Raymond , der in den 1970er Jahren mit dem ersten englischen Stripclub zu Geld kam und ein Imperium aufbaute zu dem auch ganze Straßenzüge im Londoner Bezirk Soho und das Erotikmagazin Men Only gehörten.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: The Look of Love
Label: Koch Media GmbH - DVD
Releasedatum: 17.04.2014
Laufzeit: 97 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby, DTS, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4020628890414
Kaufen: Diese DVD kaufen
Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel The Look of Love (Film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.