Geld her oder Autsch'n!

Geld her oder Autsch'n! ist eine deutsche Komödie von René Marik und Johan Robin aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Christoph Maria Herbst, Holger Kraft und Dorka Gryllus. Der Film kam am 5. September 2013 in die deutschen Kinos.

Das Theater der Freude steht mangels Publikum kurz vor dem Ruin, und dem unkündbaren Ensemble das Wasser bis zum Hals. Doch Impresario Kasper hat schon einen Plan. Er will Kalle entführen und Lösegeld erpressen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Deutschland
Jahr: 2013
Verleih: Universum Film GmbH
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie: ,
Stars: , ,
Filmplakat
Filmplakat Geld her oder Autsch'n!
Filmplakat von Geld her oder Autsch'n!.
© Universum Film GmbH
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino